Aufgebaute Getriebemotoren Modellbau & Modellbahn

Hier finden Sie Motoren mit angebauten Getriebe, kompakten Vorsatzgetriebe oder schon fertig montierten Getriebe, genannt als Motorgetriebe und somit schon komplett aufgebaut mit Motor, daher ist kein Basteln eines Getriebes für den Motor notwendig.

Übersicht der Aufgebauten Getriebemotoren

Mit dem Getriebemotor - Motorgetriebe lassen sich zum Beispiel: kleine Bergbahnen, Modellautos, Truckmodelle 1 zu 87 antreiben sowie Förderbahnen, Förderbänder, Seibahnen, Schranken für die Modelleisenbahn. Die Getriebe Motoren als aufgebaute Motor-Getriebe haben eine kleine und Große Übersetzung, je nach was man Antreiben möchte. Dazu folgt demnächst noch ein Video, da kann man sehr gut sehen, wie sich die Aufgebauten Motor-Getriebe im laufenden Betrieb verhalten, je nach Vorsatzgetriebe und Übersetzung.

Übersicht der verschiedenen Aufgebauten Motor-Getriebe mit Metallzahnräder

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 27 von 27